Aktuelles zu Jugendfussball

Die Jugendfussballabteilung des VfB Sigmarswangen steht in der Zusammenarbeit mit dem VfR Sulz. Gemeinsam mit dem VfR spielen unsere aktiven Jugendspieler in verschiedenen Mannschaften dieser Klasse. Aktuell sind 7 aktive Spieler aus Sigmarswangen in dieser Kooperation mit Erfolg tätig.

Des weiteren sind wir stolz auch 3 aktive Mädchen im Fussballsport zu vermelden, die in einer Kooperation mit der TSG Wittershausen eine aktive Mannschaft in dieser Klasse bilden.

Um das Interesse an Sport und Bewegung in Sigmarswangen zu bedienen bieten wir für Kinder und Jugendliche seit 2013 den "Sportabend" an. Dabei werden verschiedenste Sportarten und Spiele angeboten. Wir wollen damit auch die Gemeinschaft fördern und der Jugend in unserer Gemeinde eine gemeinsame Plattform bieten. Interessierte und Neugierige sind jederzeit herzlich Willkommen.

Der Sportabend findet wieder ab Fertigstellung des Gemeindezentrums Mittwochs ab 16:30 Uhr in der Halle statt. Gerne beantworten wir Ihre Fragen dazu. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Wolfgang Maihofer

→ Kontakt aufnehmen